Büro

Richtfest für den Erweiterungsbau der französischen Schule

26. März 2012, Archiv, Projekte

Zum Richtfest erschien auch der Oberbürgermeister Dirk Elbers, um die Wichtigkeit des Ausbaus von Ganztagsunterricht zu unterstreichen. Das Gebäude soll zum September diesen Jahres fertiggestellt werden und auf zwei Geschossen Räume für Verwaltung, eine Mensa und acht Klassenräume mit Lernzonen bieten.

ZUM PROJEKT

Einweihung Druckzentrum

12. Juni 2011, Archiv, Projekte

Nach zweijähriger Bauzeit wurde das neue Druckzentrum in Rüsselsheim eingeweiht.

ZUM PROJEKT

Grundsteinlegung Beuth Lofts Houses

3. Juni 2011, Archiv, Projekte

Der Grundstein für die Beuth Lofts Houses ist gelegt. Die Bauarbeiten haben bereits im Mai begonnen. Geplante Fertigstellung ist 2012. 

ZUM PROJEKT

Aktuelle Broschüre von BM+P

12. August 2010, Allgemein, Archiv

Die aktuelle Broschüre von BM+P Architekten Hesse Haselhoff umfasst zahlreiche Projektbeschreibungen und gibt Ihnen einen eindrucksvollen Überblick über unsere Tätigkeit. Die Broschüre können Sie telefonisch anfordern oder kostenlos direkt hier online bestellen.

Schlüsselübergabe Singen

29. November 2009, Archiv, Projekte

Das Werk der Georg Fischer Automobilguss präsentiert sich zur Stadt hin mit einem neuen Gesicht. Neben der Empfangshalle mit Ausstellungsstücken aus der Produktion, beinhaltet das Gebäude einen Konferenzraum mit angeschlossener Küche.

Auszeichnung Mitarbeiterrestaurant Boehringer Ingelheim

29. Oktober 2009, Archiv, Projekte
bi_mir_0001

Das Mitarbeiterrestaurant von Boehringer Ingelheim wurde in der Kategorie Hotel / Spa / Gastronomie in die Shortlist des contractworld.award 2010 aufgenommen. Für diese Kategorie waren insgesamt 138 Projekte aus 34 Ländern gemeldet.

ZUM PROJEKT

Ausscheiden Thomas Beucker

17. August 2009, Allgemein, Archiv

nach über 30 Jahren hat Thomas Beucker unsere Sozietät verlassen und widmet sich seinem wohlverdienten Ruhestand. 
Seine Haltung zur Architektur und sein stetiger Einsatz für qualitativ hochwertige Gebäude haben ihn und unsere Sozietät überregional bekannt gemacht und die Charakteristik des Büros entscheidend mitgeprägt. 

Wir führen unser Büro mit unverändertem Anspruch weiter: innovative Architektur in höchster Qualität, gut organisiert mit durchdachten, technisch einwandfreien Details und einer soliden Ausführung – gerade so, wie Sie uns kennen. 

Das Bekenntnis zu diesen Werten hat uns bewogen, den Namen BM+P Architekten beizubehalten, wohl aber unser corporate design zu aktualisieren und ihm ein neues Gesicht zu geben. 

Ergebnis Wettbewerb Volksbank Krefeld

6. Juni 2009, Archiv, Wettbewerb
wb_krefeld_0007

Beim Wettbewerb um den Neubau der Hauptstelle erreichte BM+P in Zusammenarbeit mit dem Krefelder Büro Kempen und Kleinheyer Architekten den 3. Platz.

 

Ergebnis Wettbewerb Technische Betriebe Velbert

2. April 2009, Archiv, Wettbewerb
wb_velbert_0001

Der Entwurf von BM+P wurde beim Wettbewerb Neubau und Sanierung des Betriebhofs Velbert auf den 2. Platz gewählt.